Kontakt

Sie erreichen uns
 
• per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
• per Telefon

Neuigkeiten

Test Bilder
Spaß hoch vier und viele Attraktionen

Auch die Vierlinge, die vor eineinhalb Jahren im Mutter-Kind-Zentrum des Klinikums Hanau auf die Welt gekommen waren, hatten sichtlich ihren Spaß. Sie tobten sich auf einer großen Hüpfburg des Spielemobils Augustinchen gemeinsam mit vielen anderen Kindern richtig aus.

Neben gegrillten Würstchen, die von der Firma Eidmann aus Bruchköbel gespendet wurden, bunten Ballons und fröhlichem Kinderlachen, bekamen die Besucher maskierte Männer in dunklen Kutten und mit Schwertern zu sehen. Denn wie im vergangenen Jahr auch, mischten sich einige „Darsteller" der Star Wars-Filme unter die Kinder und sorgten mit ihrem originellen Aufzug für verblüffte Gesichter.